Versand und Kosten

Ab einem Warenwert von 25,- Euro liefern wir alle Artikel für Sie innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Unterhalb dieses Warenwertes berechnen wir eine faire Versandpauschale von 4,90 Euro.


Hier die internationalen Versandkosten im Überblick:
Belgium
Denmark
Estonia
Finland
France
Greece
United Kingdom (Great Britain)
Irland
Italy
Croatia
Belgien
Dänemark
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Großbritannien
Irland
Italien
Kroatien
12,50 €
12,50 €
21,00 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
17,00 €
19,00 €
19,00 €
21,00 €
Latvia
Lithuania
Luxembourg
Malta
Netherlands
Norway
Austria
Poland
Portugal
Sweden
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Norwegen
Österreich
Polen
Portugal
Schweden
21,00 €
21,00 €
12,50 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
17,00 €
21,00 €
19,00 €
17,00 €
Switzerland
Slovakia
Slovenia
Spain
Czech Republic
Hungary
Cyprus
Schweiz
Slowakai
Slowenien
Spanien
Tschechei
Ungarn
Zypern
17,00 €
19,00 €
19,00 €
19,00 €
19,00 €
21,00 €
21,00 €
Bei Sendungen in die Schweiz fällt eine zusätzliche Verzollungspauschale von 8,- € an
Sendungen in Länder, die nicht in obiger Tabelle aufgeführt sind, erfragen Sie bitte per E-Mail.
Express-Sendungen
Die Kosten für Express-Sendungen erfragen Sie bitte per E-Mail.
Wie wird versandt?
Die Produkte aus unserem Sortiment werden per Post oder Kurier, z.B. DPD,DHL oder UPS verschickt. Bei größeren Volumen und Mengen beauftragen wir eine Spedition.
Die Lieferzeit?
Verschiedene Farb-Symbole und Erklärungen am jeweiligen Artikel geben Ihnen Auskunft über die aktuelle Liefersituation. Diese spiegeln die voraussichtliche Lieferzeit wider.
Ihre Bestellung wird nach Eingang natürlich umgehend von uns bearbeitet. Die Auslieferung Ihrer Bestellung, erfolgt abhängig von der gewählten Zahlart, zur Zeit innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Durchschnittlich dauert die Lieferung 2 Werktage ab Eingang der Bestellung. Wir arbeiten aber weiterhin an einer Verbesserung der Logistik und einer Verkürzung der Lieferzeit für Sie, um Ihnen zukünftig Lieferzeiten von 24 bis 48 Stunden bieten zu können.
Wichtiger Hinweis
Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.
Bitte beachten Sie aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Empfang der Ware beim Postboten / Fahrer zu reklamieren. Sie informieren anschließend Music and More Store über festgestellte Transportschäden. Sollten Sie Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorher per E-Mail, Fax oder Telefon.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Music and More Store
Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (von 5.00). Ermittelt aus 521 Bewertungen.
Suche wird ausgeführt